Blumen

Nichts auf unserem Planeten ist so schön, farbenprächtig und vielfältig, wie die Welt der Blumen. Mutter Natur erweckt zu jeder Jahreszeit eine andere Sorte zum Leben. So ist es verständlich, dass der Mensch sich dies, bei fast jeder Gelegenheit, zunutze macht. Ob zur Geburt eines Kindes, Liebesgruß zum Valentinstag, ein Blumenstrauss zum Muttertag oder einfach nur die Topfpflanze fürs gemütliche Wohnzimmer. Die Auswahl an Blumen und Pflanzen scheint nahezu grenzenlos.
Auch für die christlichen Festtage gibt es die passenden Blümchen. An Ostern kann man Nelken und Rosen z. B. mit Narzissen oder Tulpen mischen, während an Weihnachten ein tannengrünes Gesteck oder die sehr beliebten roten Amaryllisblüten nicht mehr wegzudenken sind. Wer einmal Abwechslung in seine Weihnachtsdekoration bringen möchte, der sollte sich ein Gebinde aus weißen Rosen und weißen Lilien zusammenstellen lassen.
Wählen Sie Blumen für eine Trauerfeier stets mit Bedacht aus!

Bis heute sind Blumen ein Ausdruck des Beileids und Trauerkranz des Mitgefühls und werden regelmäßig bei Beerdigungen verwendet, zudem kann man heute sogar ein Trauergesteck Online Bestellen. Welche Pflanzen für das Gesteck oder den Kranz ausgesucht werden, hängt zumeist davon ab, wie gut man den Verstorbenen kannte. Meistens werden Rosen in den Kranz eingebunden, wenn es ein Angehöriger der Familie war. Bei Menschen, die man nicht so gut gekannt hat, empfiehlt es sich eine weiße oder altrosafarbene Lilie zu wählen. Auch weiße Nelken sind gut geeignet, da diese lange erhalten bleiben. Sehr häufig wird als spätere Verschönerung, das wunderschöne Vergissmeinnicht auf das Grab gepflanzt. Diese Pflänzchen sind robust, allerdings benötigen sie auch etwas mehr Pflege.
Um die Blumenwelt zu geniessen und zu lieben sind viele Funktionen am menschlichen Körper, die funktionieren müssen, wichtig und notwendig! Aber auch die Sprachen sind sehr wichtig, wenn ich mich in der Blumensprache verständigen kann, habe ich mehr Erfolg. Dieses Phänomen ist mehrmals bewiesen worden. Hier geht es zum Sprachenlernen.
Weiterlesen

About salder

Check Also

Renovierungen

Bauen & Renovierung Aktion- 10% auf Bodenbeläge! Wann? 25.02. bis 10.03.2019 Was? 10 % Rabatt ...